Corona-Zeit

Das Jahr 2020 geht mit grösster Wahrscheinlichkeit in die Geschichte ein. Wir planten wunderbare Reisen: Neusiedler See, Costa Rica, Brandner Tal…

Was wird wohl daraus? Die Reise an den Neusiedler See ist storniert, Costa Rica müssen wir wohl auch vergessen, obschon alle Etappen geplant und vorgebucht sind. Das wird wirklich ein besonderes Jahr werden.

Wie verbringen wir unsere Zeit in Zeiten, wo wir angesichts unseres Alters zur Risikogruppe gehören und eigentlich zuhause bleiben müssten?

Meistens sind wir im trauten Heim. Aber wir erkunden unsere Umgebung zu Fuss, geniessen die Landschaft hier und alle Sehenswürdigkeiten. Davon möchten wir auch dir als Besucher dieser Seite etwas bieten. So sind auf unseren Wanderungen im Gebiet des oberen Sempachersees die folgenden Fotos entstanden: